Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Ich bin einfach Posh Spice

Victoria Beckham: Ich bin einfach Posh Spice

21.12.2012 - 08:30 Uhr

Victoria Beckham (38) ist überzeugt davon, dass sie sich in ihrem ehemaligen Spitznamen 'Posh Spice' verwandelt hat.

Die heute als Modedesignerin arbeitende Sängerin hat anlässlich der Premiere des Londoner Spice Girls-Musicals 'Viva Forever' über ihre Zeit in der Mädchenband ('Spice Up Your Life') gesprochen. Damals hatten alle Spice Girls Spitznamen - Beckham wurde 'Posh Spice' genannt. 'Posh' bedeutet so viel wie nobel oder piekfein. "Ich wurde 'Posh' genannt, da ich gerne ich schicke Restaurants ging und mir gerne schöne Klamotten gekauft habe. So war ich eben", verriet die Fußballer-Gattin in der britischen Dokumentation 'Spice Girls Story Viva Forever'. "Ich habe nie gelächelt, auch schon in dieser Zeit. Es gab da dieses sehr starke Image von mir, dieses wirklich sehr, sehr starke Image. Und ich bin tatsächlich diese Person, sogar heute noch. Wenn ich mich jetzt fertigmache um auszugehen, ertappe ich mich manchmal dabei, wie ich in den Spiegel schaue und mir denke: 'Oh, mein Gott, ich bin wirklich zu dieser Person geworden'".

Doch die vierfache Mutter betonte, dass hinter der Fassade des immer strengen Spice Girls ein wirklich lustiges Mädchen stecke, dem es große Freude machte, mit den anderen Spice Girls Geri Halliwell (40), Mel B (37), Mel C (38) und Emma Bunton (36) um die Welt zu touren. "Wir haben viele coole Sachen gemacht und jede Menge Spaß gehabt. Sogar ich hatte Spaß! Es stellt sich also heraus, dass selbst ich ganz lustig sein kann", amüsierte sich Victoria Beckham.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen