Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Posh Spice war die Unnahbare

Victoria Beckham: Posh Spice war die Unnahbare

16.07.2008 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham hat bei den Spice Girls eine ganz bestimmte Rolle gespielt.

Die Sängerin war die Unnahbare. Wie die Zeitschrift "Allure" berichtet, hat Beckham den Charakter "Posh Spice" selbst geformt. Die 34-Jährige sagte dazu: "Ich habe diesen Charakter am Anfang der ‘Spice Girls' kreiert. Ich habe nicht viel gelacht; es hat fast schmollend gewirkt. Ich war dafür bekannt, dass ich das 'Kleine Schwarze' von Gucci trage. Obwohl es gar nicht von Gucci war - es war ein unglaublich billiges Teil. Ich habe es mit den richtigen Accessoires versehen und eine bestimmte Pose dazu gemacht. Und dadurch hat es funktioniert."

Übrigens: Victoria Beckham ist laut eigenen Angaben eine ganz gewöhnliche Frau. Auch wenn es um das Aussehen geht, stuft sich das ehemalige "Spice Girl" eher gering ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen