Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Für David ist sie Posh

Victoria Beckham: Für David ist sie Posh

15.07.2010 - 12:00 Uhr

Süß: Victoria Beckham (36) ist für ihren Göttergattin David (35) offenbar nach wie vor ein Star - er hat ihre Nummer in seinem Handy jedenfalls unter ihrem ehemaligen 'Spice Girl'-Namen 'Posh' abgespeichert.

Die Ex-Sängerin, die mittlerweile eine erfolgreiche Designerin ist, und der Fußball-Star sind seit elf Jahren verheiratet und haben drei Söhne: Brooklyn (11), Romeo (7) und Cruz (5). Die beiden trafen sich 1997, als Victoria noch bei den Spice Girls war. Dort trug sie den Spitznamen Posh Spice und war berühmt für ihren mürrischen und herablassenden Gesichtsausdruck, den sie auf Fotos zur Schau stellte. David fiel sie schon als Bandmitglied auf und er erzählte damals seinen Freunden, dass er sie ziemlich heiß fände.

Während eines Interview mit dem britischen Talkshow-Moderator Jonathan Ross verriet er nun, dass er seine Gattin immer noch unter Posh in seinem Handy gespeichert habe und sprach außerdem offen über seine Söhne und den strengen Erziehungsstil, dem er und seine Liebste folgen. So haben sich die jungen Beckhams an feste Zubettgeh-Zeiten zu halten, Brooklyn geht um 21 Uhr, Romeo um 19.45 Uhr und Cruz um 19.15 Uhr schlafen. Und auch weiteren Nachwuchs schließt das Paar nicht aus: "Wir versuchen immer, noch mehr Kinder zu kriegen", verriet David. "Wenn wir Glück haben und noch mehr bekommen, wäre das super."

Falls David und Victoria Beckham noch ein Mädchen bekämen, käme die sicherlich als Mini-Posh ins Handy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen