Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: weiterhin Posh Spice

Victoria Beckham: weiterhin Posh Spice

21.12.2012 - 10:03 Uhr

London - Victoria Beckham macht ihrem Spitznamen alle Ehre. Das frühere "Spice Girl" wurde zu ihren Girlband-Zeiten auch "Posh Spice" genannt - also die Elegante.

Eine Bezeichnung, die treffender nicht sein könnte. Victoria sagte laut "contactmusic.com": "Ich wurde die Elegante genannt, weil ich schicke Restaurants und schöne Kleidung mochte, das war sowas wie mein Alter Ego. Ich habe nicht gelächelt, auch in der Vergangenheit nicht. Ich hatte ein sehr starkes Image. Manchmal erwische ich mich dabei, wie ich in den Spiegel schaue und einfach nur denke: ‘Oh mein Gott, ich bin wirklich zu dieser Person geworden.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen