Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Geburtstagsparty mit vielen Promis

Victoria Beckham: Geburtstagsparty mit vielen Promis

18.04.2008 - 06:11 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham hat ihren 34. Geburtstag recht glamourös gefeiert.

Auf der Geburtstagsparty des Spice Girls tummelte sich nämlich ein Hollywood-Star nach dem anderen. Amerikanischen Medienberichten zufolge waren unter anderem Kate Beckinsale und Eva Longoria bei der Geburtstagsparty im Beverly Hills Hotel am Mittwoch (16.04.) anwesend. Sie feierten ausgiebig mit Victoria in ihr neues Lebensjahr rein. Auch Elton John war übrigens mit von der Partie. Er ließ es sich nicht nehmen mit Beckham anzustoßen und ein wenig auf ihrer Geburtstagsparty zu feiern.

Victoria Beckham wurde gestern (17.04.) 34 Jahre alt. Die Sängerin betonte schon des öfteren im Voraus, sie wolle in ihren Geburtstag reinfeiern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen