Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Tattoo für Ehemann David

Victoria Beckham: Tattoo für Ehemann David

14.05.2006 - 10:40 Uhr

London - Victoria Beckham hat sich für ihren Ehemann David Beckham ein Tattoo stechen lassen.

Wie der britische "Mirror" berichtet, stehe nun auf der Innenseite ihres linken Handgelenks in römischen Ziffern das Datum "Viii V". Das Tattoo soll den Angaben zufolge an den 8. Mai 1997 erinnern, an dem die frühere Sängerin und der Fußball-Star ihre erste gemeinsame Nacht verbrachten.

Übrigens: Als sich David Beckham und Victoria kennen lernten, spielte er noch für "Manchester United". Sie dagegen war Mitglied der Mädchenband Spice Girls. Seit Juli 1999 sind die beiden nun verheiratet und haben mittlerweile drei Söhne: Brooklyn, Romeo und Cruz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen