Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Endlich ein Mädchen

Victoria Beckham: Endlich ein Mädchen

10.07.2011 - 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch: Victoria Beckham (37) hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht.

Die Designerin und ihr Fußballer-Gatte David (36) konnten sich heute Morgen um 7.55 über ihre Tochter freuen. Den Namen der Mini-Fashionista verrieten die zwei noch nicht, wohl aber ihr Startgewicht: 3,46 Kilogramm brachte die Kleine bei ihrer Geburt auf die Waage.

"David und Victoria Beckham sind überglücklich, die Geburt ihrer Tochter bekannt geben zu können", ließ der Sprecher des Glamour-Paares verlauten. "Gesund und munter kam sie heute Morgen um 7.55 im Cedars Sinai in Los Angeles an."

Auch die drei Söhne des Paares, der zwölf Jahre alte Brooklyn, der achtjährige Romeo und der sechsjährige Cruz sollen sich sehr über ihre kleine Schwester freuen und heißen sie "in der Familie willkommen", hieß es von Seiten des Sprechers weiter.

Der jüngste Spross des Clans wurde wie geplant per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.

Schon als sie die vierte Schwangerschaft verkündeten, erklärten die Beckhams, wie sehr sie sich dieses Mal über ein Mädchen freuten: "Natürlich erwartet man nach drei Jungs irgendwie einen vierten, deswegen war es eine Überraschung, als wir erfuhren, dass es ein Mädchen sein würde. Aber natürlich sind wir hin und weg", erklärte David damals - und seine Frau Victoria Beckham konnte nur zustimmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen