Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Erwartet sie ein Mädchen?

Victoria Beckham: Erwartet sie ein Mädchen?

13.11.2007 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham ist angeblich zum vierten Mal schwanger. Das "Spice Girl" wurde jetzt in der Baby-Boutique "Petit Tresor" gesichtet, wie sie sich Pläne für ein rosafarbenes Kinderzimmer angesehen hat.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" soll die 33-Jährige dort sogar einige Tüten voller pinkfarbener Babyklamotten gekauft haben. Laut eines Insiders wollen Victoria und ihr Ehemann David die fröhliche Nachricht allerdings noch für sich behalten, nachdem in kürze die Comeback-Tournee der Spice Girls Tourauftakt feiert.

Die Spice Girls-Welttournee startet am 02. Dezember im kanadischen Vancouver. Es handelt sich um eine Abschiedstournee. Nach der Tour löst sich die Girlband endgültig auf. Die fünf Mädels werden am 20. Dezember in Köln ein Konzert geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Die Beckhams haben schon drei Söhne - den achtjährigen Brooklyn, den fünfjährigen Romeo und den zweijährigen Cruz. Bereits seit längerem verkündet das Promi-Paar immer mal wieder, dass es sich unbedingt ein Töchterchen wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen