Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham bekommt ein Mädchen

Victoria Beckham bekommt ein Mädchen

12.03.2011 - 12:00 Uhr

Freudige Nachricht: Victoria Beckham (36) wird Mutter eines Mädchens.

Die Modeschöpferin hatte im Januar verkündet, dass sie wieder schwanger sei. Das ehemalige Spice Girl hat mit ihrem Ehemann, dem Fußballer David Beckham, bereits drei Söhne - den elfjährigen Brooklyn, den achtjährigen Romeo und den fünfjährigen Cruz.

Der Vater war es dann auch, der die freudige Nachricht bei einem Treffen seines Fußballvereins Los Angeles Galaxy verkündete, wie der Sportkanal 'Espn' zu berichten wusste. "Wir sind natürlich sehr glücklich, wieder ein Kind zu bekommen und dies ist das erste Mal, dass ich es sagen werde: Es wird ein Mädchen", freute sich der Fußballstar. "Wir stehen immer noch unter Schock. Nach drei Jungen erwartet man wieder einen, aber nun herauszufinden, dass es ein Mädchen wird, war eine große Überraschung. Wir sind hin und weg."

Bis jetzt hatte sich das Paar immer zurückgehalten, wenn es darum ging, das Geschlecht ihres Kindes preiszugeben. Wenn alles nach Plan läuft, wird Victoria Beckham ihr kleines Mädchen im Juli bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen