Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: ein Fan von Amy Winehouse

Victoria Beckham: ein Fan von Amy Winehouse

12.12.2007 - 18:24 Uhr

Los Angeles - Amy Winehouse hat jetzt Unterstützung von ihrer Kollegin Victoria Beckham erhalten.

Das "Spice Girl" betitelte die skandalumwitterte Sängerin jetzt sogar als "Musikgenie". Laut aktuellen Medienberichten sagte Beckham über das musikalische Talent von Winehouse: "Ich habe sie nie kennen gelernt, aber ich liebe ihre Musik einfach - ich mache sie immer zuhause mit David und den Kindern an. Sie ist eine fantastische Sängerin", so Beckham weiter.

Amy Winehouse ist extrem abgemagert, nimmt Drogen - wahrscheinlich sogar Heroin - und läuft völlig verstört und halbnackt durch die Straßen Londons. Freund befürchten, es sei zu spät für einen Entzug und Amy werde an ihrer Drogensucht sterben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen