Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: eigenes Restaurant

Victoria Beckham: eigenes Restaurant

13.09.2008 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham geht wirklich unter die Restaurant-Besitzer. Das ehemalige "Spice Girl" wird definitiv einen Gourmet-Tempel in Los Angeles eröffnen.

Wie die Frauenzeitschrift "Glamour" berichtet, verriet das jetzt der britische Sternekoch Gordon Ramsay. Gemeinsam mit dem 41-Jährigen will Beckham schon bald ein Restaurant in der Stadt der Engel eröffnen. Der Koch bestätigte: "Ja, es ist war, dass Victoria und ich ein Restaurant in L.A. aufmachen. Ich bin wirklich aufgeregt!"

Bislang hieß es, Victoria Beckham wolle unbedingt ein Restaurant mit ihrer Busenfreundin Eva Longoria eröffnen. Allerdings plauderten die beiden nie über konkrete Pläne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen