Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: doch länger bei American Idol

Victoria Beckham: doch länger bei American Idol

14.08.2009 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham hat die Bosse von "American Idol" wohl mächtig beeindruckt.

Die wollen mit dem ehemaligen "Spice Girl" auch weiterhin zusammenarbeiten. Die erste Aufzeichnung (07.08.) ist bereits im Kasten, und nun soll die 35-Jährige auch bei einer weiteren Ausscheidungsrunde in der Jury sitzen. Ein Sprecher von Victoria wird auf "contactmusic.com" mit den Worten zitiert: "Es gibt keine Gespräche über einen längerfristigen Aufenthalt in der Jury. Aber sie haben gespürt, dass sie einfach sie selbst gewesen ist. Allerdings konzentriert sie sich demnächst wieder auf die Fashion Week." Und die beginnt im September in New York.

Victoria Beckham will übrigens eine nette Jurorin sein. Sie sagte: "Ich möchte nett zu den Menschen sein. Ich weiß nämlich, wie es sich anfühlt, dort zu stehen und beurteilt zu werden, wenn die Nerven blank liegen. Ich will keine Träume zerstören, aber zugleich ist nichts verkehrt daran, ein wenig konstruktive Kritik zu üben. Aber ich werde sie nett rüberbringen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen