Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: doch nicht bei American Idol

Jennifer Lopez: doch nicht bei American Idol

12.08.2010 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez wird nun doch kein Jurymitglied bei "American Idol".

Vorgestern (10.08.) noch wurde berichtet, die Sängerin stünde als Jurorin für die kommende Staffel so gut wie fest, doch laut aktuellen Medienberichten wurden die Verhandlungen nun von Seiten des zuständigen Senders abgebrochen. Der Grund: Lopez' habe immense Forderungen gehabt. "Ihre Forderungen sind ausgeartet. Fox hatte einfach genug", so eine Quelle. Jennifer Lopez sollte ab dem kommenden Monat gemeinsam mit Aerosmith-Sänger Steven Tyler und Musikproduzent Randy Jackson über das Talent der Kandidaten entscheiden. Wer die Sängerin nun in der Jury ersetzen wird, ist derzeit noch unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen