Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: besondere Geburtstagsparty für Mutter

Victoria Beckham: besondere Geburtstagsparty für Mutter

01.04.2008 - 13:08 Uhr

London - Victoria Beckham hat ihrer Mutter Jackie eine ganz besondere Geburtstagsparty beschert.

Die Sängerin mietete am Sonntag (30.03.) anlässlich des 60. Geburtstags ihrer Mama extra einen Raum in dem Londoner Luxushotel Claridges. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, zählten mehr als ein Dutzend enger Familienmitglieder und Freunde zu den Partygästen. Ein Insider verriet über die Geburtstagsfeier von Victorias Mutter: "Victoria kam als erste gleich nach Mittag an, um sicherzugehen, dass alles perfekt ist, und hat Stunden später immer noch gefeiert. Es war klar bei der Menge von Blubberwasser, die in das Zimmer gebracht wurde, dass Geld keine Rolle spielte und Victoria ihre Mutter und ihre Freunde wirklich verwöhnen wollte. Alle haben gelächelt - es war eine wirklich coole Party."

Übrigens: David Beckham macht sich große Sorgen um seine Gattin Victoria. Angeblich leidet das "Spice Girl" am Burnout-Syndrom. Die 33-Jährige soll sich in den letzten Monaten einfach viel zu viel zugemutet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen