Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham bekommt Rolle in neuem Film

Victoria Beckham bekommt Rolle in neuem Film

20.06.2005 - 04:10 Uhr

London - Ex-"Spice Girl" Victoria Beckham hat sich eine Rolle in einem neuen Kinofilm geangelt.

Wie die Online-Seite des Fernsehsenders Itv berichtet, heißt der Film "Alan Patridge: The Movie" und handelt vom Leben eines erfolglosen Radio-Djs. Ein Insider dazu: "Die Drehbücher für den Film sind noch unter Verschluss, aber angeblich steht Victorias Rolle schon fest. Sie spielt eine Diva, die von Patridge interviewt wird und ihn damit berühmt macht." Die Rolle erfordere viel gut platzierte Komik, aber es sei eine tolle Chance für Beckham. Der Film "Alan Patridge: The Movie" soll 2007 in die Kinos kommen. Weitere Details sind bisher nicht bekannt.

Anfang vergangenen Jahres veröffentlichte Victoria Beckham eine Dvd über ihr Leben. Titel: "The Real Beckhams". Aber der Erfolg blieb aus - im ersten Monat wurden gerade mal siebentausend Exemplare verkauft (Fan-Lexikon berichtete).

Victoria Beckham sehnt sich schon lange nach einer guten Filmrolle. 2003 schien sie sich sogar in Hollywood-Star Liz Hurley zu verwandeln. Sie sah ihrer Busenfreundin zum Verwechseln ähnlich - brünett, gleiche Klamotten und gleicher Life-Style. Grund: Victoria wollte somit versuchen in Liz' Fußstapfen zu treten und endlich eine Film-Rolle zu bekommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen