Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Victoria Beckham bekommt Keine Film-Rolle

Dementiert: Victoria Beckham bekommt Keine Film-Rolle

08.07.2005 - 04:32 Uhr

London - Ex-"Spice Girl" Victoria Beckham ist demnächst doch nicht auf der großen Leinwand zu sehen.

Presseberichten zufolge sollte sie in dem Streifen "Alan Patridge: The Movie" mitspielen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wies Drehbuchautor Steve Coogan die Gerüchte nun vehement zurück. Er sagte: "Das ist totaler Müll. Ich habe in der Klatschpresse zum ersten Mal davon gehört. Wir haben das Drehbuch noch nicht mal fertig."

Der Film "Alan Patridge: The Movie" und handelt vom Leben eines erfolglosen Radio-Djs. Es hieß Victoria Beckham werde eine Diva spielen, die von Patridge interviewt wird und ihn damit berühmt macht (Fan-Lexikon berichtete).

Der Film "Alan Patridge: The Movie" soll 2007 in die Kinos kommen. Weitere Details sind bisher nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen