Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham begeistert Söhne mit Justin Bieber

Victoria Beckham begeistert Söhne mit Justin Bieber

23.08.2012 - 15:00 Uhr

Victoria Beckham (38) sammelte Pluspunkte bei ihren Söhnen, weil sie in einem Video zusammen mit Justin Bieber (18) auftaucht.

Die Modedesignerin macht in dem Clip Werbung für die Aktion 'Fashion's Night Out'. Usher (33, 'Omg'), Taylor Swift (22, 'Love Story') und 'Glee'-Star Darren Criss (25) sind auch noch in dem Video zu sehen, aber für Beckhams Söhne war Bieber ('Boyfriend') die Trumpfkarte. "Vb und Jb! Justin Bieber, Romeo und Cruz sind so beeindruckt", verriet Victoria Beckham per Twitter.

In der Werbung für 'Fashion's Night Out' (Fno) singt Criss den Madonna-Hit 'Dress you Up', während Marc Jacobs (49) und Karlie Kloss (20) verkünden, dass am 6. September in Städten wie Berlin, New York, London, Mailand, Sidney und Paris die Boutiquen bis in die Nacht geöffnet haben. Usher ist als Erster zu sehen und erklärt: "Hört mal zu - 'Fashion's Night Out' ist wieder da." Dann sieht man Victoria Beckham in einem schicken, schwarzen Anzug mit einem speziellen Fno-T-Shirt. Das können Fans kaufen, der Erlös kommt der New Yorker Aids-Stiftung zugute. "Fashion's Night Out", sagt das ehemalige 'Spice Girl' und lehnt sich mit einem verschwörerischen Lächeln in Richtung Kamera: "Geht auf die Straßen und kauft ein." "Ich werde jedenfalls dabei sein", stellt dann Justin Bieber klar. "Wer will denn nicht Models kennenlernen? Ihr bringt eure Freunde und ich bringe meine und wir alle hängen zusammen ab. Wirst du dabei sein?", fordert der neue Kumpel von Victoria Beckham die Leute zum Kaufrausch auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen