Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Söhne bewundern die Jonas Brothers

Victoria Beckham: Söhne bewundern die Jonas Brothers

11.09.2008 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Die Beckhams sind angeblich große Fans der Jonas Brothers.

Die drei Söhne, Brooklyn, Romeo und Cruz, wollen sogar eines Tages in die Fußstapfen der Teenie-Band treten. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Kevin Jonas dazu: "Die ganze Familie ist erstaunlich. Wir hatten die Ehre, sie bei den Teen Choice Awards zu treffen. Wir haben die Jungs getroffen und Fotos mit ihnen gemacht. Und Victoria sagte, dass die Jungs die 'Beckham Brothers' werden wollen. Wir dachten, 'Ja!'"

Übrigens: Die Jonas Brothers wurden bei den Vmas am 07. September in Los Angeles wegen ihrer Enthaltsamkeit veräppelt. Die Brüder tragen sogar Reinheitsringe als Zeichen ihres Versprechens, bis zur Hochzeit Jungfrau zu bleiben. Moderator Russell Brand machte sich über die Einstellung der Jungs vor sämtlichen Kollegen und Millionen von Zuschauern lustig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen