Startseite » Musik » Musik News » Melanie C bestätigt Comeback-Pläne der Spice Girls

Melanie C bestätigt Comeback-Pläne der Spice Girls

11.06.2007 - 06:25 Uhr

London - Es wird wohl tatsächlich eine Reunion der Spice Girls geben.

Das bestätigte jetzt auch Melanie C, die sich bisher immer vehement gegen ein Comeback der Girlband aussprach. Sie sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Ich war immer diejenige, die gegen ein Comback war, aber jetzt bin ich dafür. Bisher wurde noch nichts festgelegt, aber die Wiedervereinigung wird zur richtigen Zeit passieren." Neue Songs der Spice Girls seien aber nicht geplant. Man werde sich bei einen Reunion auf die alten Hits konzentrieren.

Angeblich wollen die Spice Girls mit einem Weihnachtssong ihr Comeback starten. Das erklärte vor kurzem auch Victoria Beckham. Bisher wurde nichts offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen