Startseite » Musik » Musik News » Vicky Leandros: Ich müsste mehr Sport machen

Vicky Leandros: Ich müsste mehr Sport machen

09.11.2018 - 14:02 Uhr

München - Vicky Leandros ist trotz ihrer 66 Jahre ein Energiebündel und fit.

Und das, obwohl sie derzeit eher ein Sportmuffel ist. Im Interview mit der "Abendzeitung" sagte die Sängerin: "Ich müsste mehr Sport machen. Ich komme aus dem Ballett, hatte auch danach eine Trainerin und später eine Trainerin für Gymnastik. Aber seit zwei Jahren habe ich keine Lust mehr. Ich mag weder Yoga noch Joggen, bin gerade etwas faul - aber das sehr gerne. Ich esse keine Unmengen. Wobei es Tage gibt, an denen ich wirklich viel esse."

Außerdem verriet sie, dass Schlaf effektiver ist als teure Cremes. Sie sagte: "Ich komme mit fünf Stunden aus, schlafe aber gerne länger. Das ist für eine starke Stimme wichtig. Dazu Ingwer-Tee mit Honig, Kamille, Zitrone. Mein Drink vor jedem Konzert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen