Startseite » Musik » Musik News » Vicky Leandros will Nicht in die Politik

Vicky Leandros will Nicht in die Politik

15.08.2006 - 07:19 Uhr

Berlin - Vicky Leandros geht nicht in die Politik. Die Schlagersängerin hat dem Cdu-Spitzenkandidaten Friedbert Pflüger eine Absage erteilt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatte der ihr angeboten, in seinem Schattenkabinett als designierte Kultursenatorin mitzuwirken. Vicky Leandors entschied sich aber dagegen, sie sagte: "Es wäre eine große Herausforderung für mich gewesen. Aber ich habe mich entschlossen, meine Jubiläumstournee fortzuführen."

Pflüger will bei den Abgeordnetenwahlen im September Berlins regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit ablösen. Vicky Leandros hatte vor einigen Jahren schon Ole von Beust in Hamburg eine Absage in Sachen Politik erteilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen