Startseite » Musik » Musik News » Vicky Leandros: Ich würde alles wieder genauso machen

Vicky Leandros: Ich würde alles wieder genauso machen

17.10.2018 - 12:30 Uhr

Hamburg - Vicky Leandros macht schon seit über 50 Jahren Musik. Wenn die Sängerin ihr Leben rückwirkend betrachtet, ist sie damit zufrieden.

Im Interview mit "Neue Post" sagte die Griechin: "Ich lebe da ganz nach Edith Piaf, ich bereue nichts! Auch wenn einiges schief gelaufen ist, dann sollte das so sein! Und manchmal habe ich aus meinen Fehlern gelernt. Manchmal! Aber ganz oft habe ich auch nichts aus meinen Fehlern gelernt und sie wieder gemacht. Aber, so sind wir Menschen eben. Ja, ich würde alles wieder genauso machen."

Im November startet die 66-Jährige übrigens eine Deutschlandtour mit 35 Konzerten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen