Startseite » Musik » Musik News » Shawn Clown Crahan von Slipknot: Ich würde alles wieder genauso machen

Shawn Clown Crahan von Slipknot: Ich würde alles wieder genauso machen

14.10.2019 - 17:21 Uhr

München - Michael Shawn "Clown" Grahan ist das letzte verbliebene Gründungsmitglied und Percussionist der Metal-Band Slipknot.

Im Interview mit dem Magazin "GQ" verriet der Musiker, dass er in seinem Leben alles wieder genauso machen würde, wie er es getan hat. Der 50-Jährige sagte: "Ich sage dir Folgendes: Ich liebe alles, was ich getan habe, ich liebe, wie sich mein Leben entwickelt hat, ich konnte mir nie vorstellen, dass ich dort sitze, wo ich heute sitze. Ich würde niemals zurückkehren und Dinge anders machen. Ich bin gesegnet, dass dies mein Leben war und es wird von Tag zu Tag besser. Das war's aber schon. Sobald ich etwas erreicht habe, bin ich damit fertig. Ich lasse es einfach los und mache mit der nächsten Sache weiter." Er erklärte auch, dass er ständig an etwas arbeite. Er sagte weiter: "Ich arbeite jeden verdammten Tag an meiner Kunst. Es ist immer in Arbeit."

Im August haben Slipknot ihr neues Studioalbum "We Are Not Your Kind" auf den Markt gebracht. Anfang 2020 gehen sie dann auf große Europa-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen