Startseite » Musik » Musik News » Vicky Leandros: Flirten macht wieder Spaß

Vicky Leandros: Flirten macht wieder Spaß

17.08.2005 - 01:42 Uhr

München - Sängerin Vicky Leandros hat die Trennung von ihrem Ehemann Enno Freiherr von Ruffin überwunden.

Gegenüber der Zeitschrift "Bunte" sagte die 52-Jährige: "Das Flirten macht Spaß, ich lerne es gerade wieder." Unmittelbar nach der Trennung habe sie sehr gelitten und viele Tränen vergossen. Sie habe immer versucht alles perfekt zu machen. Daher habe sie sich anfangs auch als Versagerin gefühlt. Dass sich die Sängerin und ihr Gatte trennen, wurde im März bekannt. Den Berichten zufolge haben die Zwei alle Fragen einvernehmlich geklärt.

Leandros und Freiherr von Ruffin sind seit 19 Jahren verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter - Milana und Sandra. Aus Vickys erster Ehe mit einem griechischen Bauunternehmer hat sie noch Sohn Leo (Fan-Lexikon berichtete).

Ab Februar 2006 ist Vicky Leandros wieder auf Tournee. Die Konzerte stehen laut der Musikerin unter dem Motto: "Nein, sorg dich nicht um mich. Ich liebe das Leben." Im Oktober erscheint im Rahmen ihres 30-jährigen Bühnenjubiläums ihr "Best Of"-Doppel-Album. Darauf befinden sich über 30 ihrer größten Hits.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen