Startseite » Musik » Musik News » Vicky Leandros: Hat sie einen Neuen Freund?

Vicky Leandros: Hat sie einen Neuen Freund?

08.06.2006 - 06:17 Uhr

Sylt - Hat Vicky Leandros einen neuen Freund? Die Schlagersängerin wurde auf Sylt nämlich mit Werner Klatten, dem Vorstandsvorsitzenden von "Em.Tv" gesehen.

Allerdings in ziemlich eindeutiger Pose. Die beiden tanzten in einer Diskothek eng umschlungen und küssten sich plötzlich. Leandros sagte gegenüber der "Bildzeitung": "Es war ein herrlicher, sehr fröhlicher Abend. Und dann gab es halt diesen Kuss." Aber nur diesen einen, es sei nichts dahinter, so versichtete die Sängerin. Der Ehemann von Vicky sagte nichts zu dem Vorfall.

Eigentlich hieß es Vicky Leandros habe sich mit ihrem Ehemann Baron Enno Freiherr von Ruffin wieder versöhnt und die beiden seien glücklicher den je.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen