Startseite » Musik » Musik News » Vermeintliche Jackson-Ex-Frau verklagt Richter!

Vermeintliche Jackson-Ex-Frau verklagt Richter!

21.10.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Ein Richter muss nun für seine Taten büßen... Mitchell Beckloff hatte unlängst entschieden, Billie Jean Jackson sei weder die Ex-Frau von Michael Jackson, noch die biologische Mutter von Blanket.

Aber: Besagte Billie Jean Jackson will dies nicht auf sich sitzen lassen. Und deshalb reichte sie jetzt Klage gegen den Richter ein. Warum? Weil Billie Jean seit dem Urteil emotionale Probleme habe und sich diskriminiert fühle. Deshalb will die Dame 600 Millionen Dollar. Billie Jean gab an, Beckloff habe ihr einfach den Dna-Test, der bewiesen hätte, dass sie Blankets Mutter sei, verwehrt. Außerdem gab sie an, die Familie von Michael Jackson sei inzwischen bereit, sie aufzunehmen: "Die Familie ist Willens der Mutter zu erlauben, den Sohn zu treffen." Ob die Klage vor Gericht kommt, bleibt abzuwarten. Hier hat Mitchell Beckloff ein Wörtchen mitzureden...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen