Startseite » Musik » Musik News » Velvet Revolver: Neues Album kommt im Frühjahr

Velvet Revolver: Neues Album kommt im Frühjahr

24.07.2006 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Velvet Revolver haben sich eine Auszeit von den Arbeiten an ihrem neuen Album genommen.

Grund: Die Rocker wollen den Sommer nutzen, um noch ein paar Konzerte zu geben. Amerikanischen Presseberichten zufolge hat sich aber an den Plänen für die neue Platte nichts geändert: Sie soll den Titel "Libertad" tragen und im Frühjahr erscheinen. Bislang haben sich Velvet Revolver noch für keinen Produzenten entschieden, heißt es. Einen Favoriten gibt es aber: Rick Rubin. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Velvet Revolver stellten im vergangenen Jahr ihr jüngstes Album "Contraband" mit einer Welttournee vor. Im Zuge dessen gaben die Musiker auch einige Konzerte im deutschsprachigen Raum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen