Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Ihr neues Album kommt im Frühjahr

Janet Jackson: Ihr neues Album kommt im Frühjahr

12.12.2005 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Janet Jackson plant nächstes Frühjahr ein neues Album auf den Markt zu bringen.

Einzelheiten über die Cd, wie beispielsweise der Titel, sind bisher nicht bekannt. Die einzige Information, die durchsickerte, ist, dass es auf dem neuen Album einige Bezüge zu Janets Erfolgs-Album "Conrol" aus dem Jahr 1986 geben soll. Janets Produzent Jimmy Jam sagte dazu: "Es wird 20 Jahre her sein seit der Veröffentlichung von 'Control', also gibt es mit Sicherheit eine kleine Anspielung auf dem neuen Album."

Übrigens: Janets jüngstes Album "Damita Jo", das von Kanye West mitproduziert wurde, floppte 2004. Als Grund wird das "Nippelgate" der Sängerin beim Super Bowl vermutet. (Fan-Lexikon berichtete).

Kurz vor Veröffentlichung ihres Albums "Damita Jo" im März 2004, machte Janet durch den sogenannten "Nippelgate-Skandal" von sich Reden. Beim Finale des amerikanischen Super-Bowl am 01. Februar entblößte ihr Duettpartner Justin Timberlake vor laufenden Kameras eine Brust von Janet. Obwohl die Brustwarze bedeckt war, liefen die Amerikaner Sturm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen