Startseite » Musik » Musik News » Velvet Revolver: noch immer ohne Sänger

Velvet Revolver: noch immer ohne Sänger

20.07.2009 - 17:08 Uhr

Los Angeles - Velvet Revolver suchen noch immer nach einem neuen Frontmann.

Vor über einem Jahr hatte Scott Weiland die Band aufgrund von internen Unstimmigkeiten verlassen. Ein geeigneter Ersatz sei bislang aber nicht aufgetaucht, so Gitarrist Slash. Er sagte in einem Interview mit dem Magazin "Rolling Stone": "In der letzten Zeit haben sich keine tollen Sänger bei uns beworben. Wenn 'Velvet' den richtigen Typ findet, wird es super."

Scott Weiland musste Anfang 2008 die Band Velvet Revolver verlassen. Angeblich wegen seiner Drogenprobleme. Seit dem sucht die Band einen neuen Sänger - bislang mit wenig Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen