Startseite » Musik » Musik News » Velvet Revolver: Bewerbungsflut

Velvet Revolver: Bewerbungsflut

21.05.2008 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Velvet Revolver können aus den Vollen schöpfen.

Die Rocker werden mit Bewerbungen überschwemmt. Der Grund: Die Band sucht nach dem Rausschmiss von Scott Weiland einen neuen Sänger. Inzwischen, so Slash, seien Tausende von Demobändern eingegangen - und das, obwohl die Suche nach einem Frontmann offiziell noch gar nicht begonnen hat. Schlagzeuger Matt Sorum sagte dazu: "Wir haben den richtigen noch nicht gefunden, aber es geht voran... Als wir das erste Mal nach einem Sänger suchten, war es schwieriger, weil die Leute nicht wussten, was wir machen. Dieses Mal ist es außer Kontrolle geraten... Tausende und Abertausende Leute kommen mit Bewerbungen zu uns."

Scott Weiland wurde vor einigen Wochen aus der Band Velvet Revolver geschmissen. Der Grund: Seine Alkohol- und Drogenprobleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen