Startseite » Musik » Musik News » Vater: Rihanna braucht eine Pause

Vater: Rihanna braucht eine Pause

11.06.2012 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist nicht krank, sie braucht nur eine Pause.

Dieser Meinung ist jedenfalls ihr Vater Ronald Fenty. Er reagierte damit auf die "Twitter"-Fotos, die die Sängerin im Krankenhaus am Tropf hängend zeigen. Er sagte dem "Sunday Mirror" dazu: "Als ich die Bilder auf 'Twitter' sah, habe ich mir wie alle anderen auch Sorgen gemacht. Aber die Wahrheit ist, dass sie eine Grippe hatte und an Erschöpfung litt." Er habe mit ihr gesprochen und ihr klargemacht, dass sie sich mehr Zeit für sich selbst nehmen müsse. Fenty meinte weiter: "Robyn ist ein kluges, taffes Mädchen und ihr geht es jetzt gut. Sie hat ein gutes Team um sich herum und ihr Freunde und Familie, die sicherstellen werden, dass es ihr gut geht."

Rihanna selbst ließ vor kurzem verlauten, dass Berichte über ihren schlechten Gesundheitszustand absoluter Mist seien. Sie sei gesund und munter und habe nur mit einer kleinen Grippe gekämpft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen