Startseite » Musik » Musik News » Black Crowes: Zukunft liegt in den Sternen

Black Crowes: Zukunft liegt in den Sternen

06.10.2014 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Die "Black Crowes" wissen noch nicht genau, wie oder ob es mit der Band weitergehen wird.

Im vergangenen Jahr standen die Jungs um Frontmann Chris Robinson zum bislang letzten Mal auf der Bühne, und Schlagzeuger Steve Gorman sagte dem "Rolling Stone" zur Zukunft der Band: "Ich habe bereits in der Vergangenheit gesagt - 'Ich weiß, wir werden wieder zusammen arbeiten‘ oder 'Keine Chance, dass wir wieder zusammen arbeiten werden', und ich habe falsch gelegen. Aber momentan ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir wieder etwas machen, so gering wie nie zuvor. Wir könnten die Sache in einem Jahr komplett anders sehen, aber ich wäre überrascht, wenn die 'Black Crowes' jemals wieder etwas zusammen machen würden."

Bereits 2001 nahmen sich die "Black Crowes" eine Auszeit auf unbestimmte Zeit, fanden 2005 aber wieder zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen