Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mae: von Bauunternehmer Verklagt

Vanessa Mae: von Bauunternehmer Verklagt

30.05.2006 - 07:14 Uhr

London - Star-Violinistin Vanessa Mae muss sich demnächst möglicherweise vor Gericht verantworten.

Grund: Der britische Bauunternehmer Robin Ellis hat Klage gegen die Musikerin eingereicht. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, behauptet der, Mae habe ihn für die Renovierungsarbeiten an ihrem Drei-Millionen-Euro-Anwesen in London engagiert, dann aber nicht bezahlt. Vor Gericht will Ellis nun 140-tausend Euro Schadensersatz einklagen, heißt es. Er sagte: "Wir sind sehr enttäuscht. Zum Glück haben wir noch viele andere Aufträge, aber ich habe Fenster im Wert von 15-tausend Euro bei mir rumstehen, falls jemand Interesse daran hat." Irgendwie habe er Mitleid mit Mae, so der Bauunternehmer weiter. Sie habe sich in eine ziemlich auswegslose Situation gebracht. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen