Startseite » Musik » Musik News » Van Halen-Bassist Michael Anthony kreiert Grill-Saucen

Van Halen-Bassist Michael Anthony kreiert Grill-Saucen

16.11.2005 - 12:27 Uhr

Los Angeles - Michael Anthony, der Bassist der Rockband "Van Halen", vertreibt demnächst Grillsaucen.

Amerikanischen Presseberichten zufolge wird eine ganze Serie der Saucen ab dem 30. November in allen Us-Filialen des "Hard Rock Café" erhältlich sein. Um die Saucen auch ins rechte Licht zu rücken, wurde der Speisekarte des Kultrestaurants extra ein neues Gericht hinzugefügt: das Mad Anthony's Grilled Skirt Steak. Anlässlich der Einführung seiner Saucen wird Anthony auch einige Filialen der Kette besuchen, dort seine Fans treffen und Saucen-Flaschen signieren.

Übrigens: Auch einige europäische Filialen des "Hard Rock Café" werden die Grillsaucen von Michael Anthony zum Verkauf anbieten. Welche das sind, ist allerdings nicht bekannt.

Im September vergangenen Jahres hieß es, Michael Anthony und sein Bandkollege Sammy Hagar wollten ein eigenes Lokal eröffnen. Sie wollten alle Arten von Chili-Pfeffer-Gerichten anbieten und dabei die berüchtigte "Mad Anthony`s Hot Sauce" verwenden. Was letztendlich aus den Plänen geworden ist, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen