Startseite » Musik » Musik News » Kelis: von Milchshakes zu Saucen

Kelis: von Milchshakes zu Saucen

16.12.2009 - 07:08 Uhr

New York - Nein, Sängerin Kelis mag keine Milchshakes, wie sich vielleicht vermuten ließe.

Sie steht eher auf Saucen. Und will deshalb ihre eigene Saucen-Kreationen auf den Markt bringen.Grund dafür ist nicht zuletzt ein Kurs, den die 30-Jährige an der berühmten kulinarischen Schule "Le Cordon Bleu" in London besucht hat. Wörtlich sagte Kelis nach Angaben von "contactmusic.com": "Ich will meine eigenen Saucen-Linie haben. Ich liebe den Lebensstil eines guten Essens. Ich denke, dass Essen und Musik und alles zusammenpassen, wenn es gut gemacht ist."

Der Song "Milkshake" aus dem Jahre 2003 war übrigens einer der größten Hits von Kelis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen