Startseite » Musik » Musik News » Valentinstag: Rihanna verschickt Dessous-Geschenkboxen

Valentinstag: Rihanna verschickt Dessous-Geschenkboxen

12.02.2019 - 14:05 Uhr

Los Angeles - Der Valentinstag (14.02.) steht vor der Tür und alle, die noch verzweifelt nach einem Geschenk für ihre Liebste suchen, werden jetzt bei Rihanna fündig: Die Sängerin launcht an dem Tag nämlich den neuen Vip-Geschenkbox-Service "Xtra" ihres Labels "Savage x Fenty" für besondere Kunden und Kundinnen.

Das heißt, sie erhalten jeden Monat eine Dessous-Auswahl geliefert, höchstpersönlich zusammengestellt von Rihanna und prominenter Unterstützung. Das Abo kostet umgerechnet rund 52 Euro pro Monat, heißt es dazu von der "Vogue". In einem "Instagram"-Video sagte Rihanna: "Wenn ihr dieses Angebot wahrnehmen wollt, müsst ihr sehr schnell sein, weil es stark limitiert ist."

Der Mann, der letzten Mai in Rihannas Haus eingedrungen ist, hat sich übrigens für schuldig bekannt. Doch der Richter hat seine Strafe abgemildert, berichtet "The Blast". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen