Startseite » Musik » Musik News » Valentinstag: Nick Jonas & Priyanka Chopra ohne Druck

Valentinstag: Nick Jonas & Priyanka Chopra ohne Druck

11.02.2019 - 11:03 Uhr

Los Angeles - An ihrem+ ersten gemeinsamen Valentinstag als Ehepaar machen Nick Jonas und Priyanka Chopra nichts Besonderes.

Die Schauspielerin verriet gegenüber "Extra": "Ich werde in London sein, denn Nick arbeitet in London, deswegen werde ich dort zwei Tage lang abhängen." Und weiter fügte sie noch hinzu: "Ich glaube nicht, dass man einen Tag braucht, um jemanden zu sagen, dass man ihn liebt, aber es ist immer nett, das zu hören. Wir setzen uns nicht unter Druck. Eigentlich wären wir am Valentinstag gar nicht zusammen gewesen, weil an diesem Tag in LA arbeiten sollte und er in London ist. Aber die Dinge haben sich verschoben, deswegen bin ich froh. Dass wir diese Zeit zusammen verbringen können. Aber es herrscht kein Druck. Er ist immer rücksichtsvoll und lieb."

Vergangenen Dezember gaben sich Nick Jonas und Priyanka Chopra in Indien das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen