Startseite » Musik » Musik News » Valentinstag: Jim Brickman hat keine Zeit zu feiern

Valentinstag: Jim Brickman hat keine Zeit zu feiern

14.02.2007 - 10:12 Uhr

Cleveland - "Mister Valentine" Jim Brickman hat keine Zeit den Valentinstag zu feiern.

Der Grund: Der Sänger hat jedes Jahr am 14. Februar einen Auftritt. Heute Abend steht er in Cleveland in Ohio auf der Bühne. Laut amerikanischen Medienberichten erklärte Brickman aber, das Schönste was er jemals zum Valentinstag bekommen habe, war eine Auswahl an Medikamenten. Die stellte jemand während einer Tour in sein Hotelzimmer. Allerdings freute er sich nur deshalb riesig, weil er ziemlich krank war.

Jim Brickman sang zusammen mit Martina McBride den Song Valentine. Auf den Markt kam die Single im Jahr 1997. Aber noch heute wird das Lied jedes Jahr zum Valentinstag überall gespielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen