Startseite » Musik » Musik News » Heute: Jim Brickman startet Weihnachts-Tournee

Heute: Jim Brickman startet Weihnachts-Tournee

24.11.2006 - 11:45 Uhr

Tulsa - Jim Brickman startet heute Abend (24.11.) seine alljährliche Weihnachts-Tournee.

"Christmas Romance" - so der Titel der Tour - startet in Tulsa, Oklahoma und führt den Sänger durch insgesamt 31 Us-Städte. Jedes Jahr versucht Brickman andere Weihnachtssongs in sein Programm aufzunehmen, um somit für Abwechslung zu sorgen. Ganz weihnachtlich geht es aber nicht. Der Grund: Seine Fans wollen immer auch seine eigenen Songs hören. Es sei schwierig, alle Wünsche gleichzeitig zu erfüllen, so Brickman, aber das doch ein schönes Problem.

Jim Brickman hat übrigens ein neues Album am Start: "Pure Jim Brickman" steht hierzulande seit dem 20. Oktober in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen