Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexha über Schauspielerei: Ich bin ein Musik-Mädchen

Bebe Rexha über Schauspielerei: Ich bin ein Musik-Mädchen

18.06.2019 - 05:45 Uhr

London - Bebe Rexha scheut sich nicht davor, Schauspielrollen anzunehmen, allerdings nur, wenn es auch wirklich passt.

Für "Ugly Dolls" hat die 29-Jährige bereits ihre Stimme geliehen. "Bang Showbiz" sagte die Sängerin dazu: "Es macht Spaß, wenn es auf natürliche Weise passiert. Ich konzentriere mich nur auf meine Musik. Diese Situationen sind mir einfach in den Schoß gefallen und wenn es aus einem Grund passiert, dann werde ich es versuchen. (...) Aber ich bin ein Musik-Mädchen."

"Ugly Dolls" läuft hierzulande übrigens erst am 03. Oktober in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen