Startseite » Musik » Musik News » Usher zögerte lange mit Zusage zur Michael-Jackson-Trauerfeier

Usher zögerte lange mit Zusage zur Michael-Jackson-Trauerfeier

09.07.2009 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Usher hat lange darüber nachgedacht, ob er tatsächlich bei der Gedenkfeier für Michael Jackson sollte.

Der R'n'B-Star befürchtete nämlich, zu bestürzt zu sein, um performen zu können. Der Produzent der Trauerfeier im Staples Center in Los Angeles, Ken Ehrlich, sagte dazu: "Seine erste Antwort war, 'Ich würde wirklich gern mitmachen, aber ich glaube nicht, dass ich performen kann,' und das änderte sich erst am Sonntagabend... und am Montag stieg er in ein Flugzeug."

Die Trauerfeier für den verstorbenen King of Pop fand am Dienstag (07.07.) in Los Angeles statt. Usher performte bei der Gedenkfeier den Song "Gone Too Soon". Der Sänger kämpfte während der Darbietung mit den Traänen und versteckte seine Augen hinter einer dunklen Sonnenbrille. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen