Startseite » Musik » Musik News » Usher wird wieder Vater

Usher wird wieder Vater

10.09.2008 - 05:19 Uhr

Los Angeles - Usher wird zum zweiten Mal Vater. Seine Ehefrau Tameka Foster ist schon wieder schwanger.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, hat das jetzt ein enger Freund des Musikers ausgeplaudert. Tameka hat laut der ungenannten Quelle sogar schon ein kleines, rundes Babybäuchlein. Da die Gattin von Usher in letzter Zeit allerdings auf recht weite Kleidung umgestiegen ist, seien ihre Rundungen bislang noch nicht aufgefallen, so der Insider weiter. Usher wollte sich zu den Gerüchten bislang aber nicht äußern.

Usher ist seit August 2007 mit Tameka Foster verheiratet. Im November 2007 schenkte sie ihrem Gatten einen Sohn. Das Ehepaar gab dem Kleinen den Namen Usher Raymond V. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen