Startseite » Musik » Musik News » Usher wird zum ersten Mal Vater

Usher wird zum ersten Mal Vater

28.06.2007 - 08:27 Uhr

New York - Usher wird Vater. Nur wenige Tage nachdem Temeka, die Verlobte des Sängers, erklärte, sie wolle unbedingt Kinder mit Usher, ging nun eine Mitteilung des Paares an die Presse.

Darin heißt es, der R'n'B-Star werde zum ersten Mal Vater, Tameka sei die Mutter. Laut amerikanischen Medienberichten bittet das Paar zudem, die Intimsphäre zu respektieren und sie in Ruhe zu lassen. Zur Welt kommen soll das Kind bereits im Herbst dieses Jahres.

Erst vor einigen Tagen erklärte Tameka: " a, ich plane, Kinder mit Usher. Warum sollte ich nicht mit ihm ein neues Leben auf diesen Welt bringen?" Sie liebe den 28-Jährigen nämlich über alles. Vor allem, weil er sie so akzeptiert, wie sie nun mal sei. Tameka wörtlich: "Ich bin 36 mit drei Kindern, also habe ich nicht den Körper einer 21-Jährigen. Ich habe Schönheitsfehler. Aber er akzeptiert mich vollständig. Er gibt mir hundert Prozent." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen