Startseite » Musik » Musik News » Usher will Vaterschaftstest

Usher will Vaterschaftstest

01.07.2009 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Usher hegt einen bösen Verdacht. Angeblich ist der Sänger davon überzeugt, dass sein jüngster Sohn Naviyd nicht von ihm ist.

Laut dem "Enquirer" soll Usher bereits einen Vaterschaftstest verlangt und in die Wege geleitet haben. Es heißt, Tameka, die Noch-Ehefrau des Musikers, hätte eine Affäre gehabt. Und zwar genau zu der Zeit, als sie mit ihrem jüngsten Sprössling schwanger wurde. Allerdings behauptet die 37-Jährige, sie habe Usher niemals betrogen - und holt sogar zum Gegenschlag aus. Tameka meint, ihr Noch-Gatte sei fremdgegangen.

Übrigens: Usher hat Tameka angeblich nicht über seine Scheidungsabsichten informiert. Sie bestreitet auch, seit einem Jahr von dem R'n'B-Star getrennt zu sein. Dies hatte Usher jedoch behauptet, als er am 12. Juni offiziell die Scheidungspapiere einreichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen