Startseite » Musik » Musik News » Usher will seinen Körper Nicht mehr Zeigen

Usher will seinen Körper Nicht mehr Zeigen

10.01.2006 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Usher will sich in Zukunft bedeckt halten.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will der Sänger seinen Oberkörper in seinen Musikvideos nicht mehr entblößen. Grund: Er glaubt, seine weiblichen Fans würden ihn mehr anstarren, als dass sie auf seine Songs hören würde. Usher wörtlich: "Der Fokus geht zu weit von meiner Musik weg und zu meinem Körper hin." Als ernstzunehmender Künstler müsse er etwas daran ändern.

Usher soll übrigens eine neue Freundin haben. Presseberichten zufolge wurde er turtelnd im Urlaub mit der Stylistin Tameka Foster gesehen. Deren Sprecherin dementierte allerdings die Gerüchte: Foster und Usher seien nur gute Freunde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen