Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta will seinen nackten Po nicht zeigen

John Travolta will seinen nackten Po nicht zeigen

17.04.2007 - 13:41 Uhr

Los Angeles - John Travolta hat sich geweigert, bei seinem aktuellen Film "Born To Be Wild - Saumäßig unterwegs" seinen nackten Po in die Kamera zu halten.

Laut Medienberichten war ihm selbst sein Hinterteil einfach nicht gut genug trainiert, um es öffentlich zu zeigen. Allerdings schließt Travolta nicht aus, dass wir irgendwann in Zukunft doch noch nackte Tatsachen von ihm zu sehen bekommen. Der Schauspieler wörtlich: "Wenn ich jemals meinen Popo zeige, soll er gut in Form sein, und ich glaube, da muss ich noch mehr trainieren."

John Travolta ist demnächst in "Born To Be Wild - saumäßig unterwegs" im Kino zu sehen. Der Streifen läuft bei uns am 19. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen