Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: im Po-Gefecht mit Pippa Middleton

Kylie Minogue: im Po-Gefecht mit Pippa Middleton

01.06.2012 - 09:10 Uhr

London - Kylie Minogue fordert Pippa Middleton zum Po-Gefecht heraus.

Die beiden Frauen sind für ihre knackigen Hintern bekannt und nun fordert die australische Sängerin das alles entscheidende Po-Duell. Wer hat das bessere Hinterteil? Der Konkurrenzkampf soll bei dem diesjährigen Thronjubiläum der britischen Königin entschieden werden, bei dem beide Po-Verfechterinnen anwesend sein werden. Kylie sagte laut "contactmusic.com": "Oh, ich werde etwas vom Boden aufheben müssen und dabei meine straffen Backen zeigen." Voraussichtlich wird es dem Zuschauer selbst überlassen sein, für wen er sich als Po-Queen entscheidet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen