Startseite » Musik » Musik News » Usher will neuer James Bond werden

Usher will neuer James Bond werden

28.11.2005 - 05:18 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Usher will der erste afro-amerikanische James Bond werden.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist der Sänger der Überzeugung, dass Agent 007 der ultimative Filmheld ist. Und den würde er gerne mal verkörpern - allerdings erst in 20 Jahren. Usher wörtlich: "James Bond kleidet sich am besten, er hat die heißesten Autos und verliert niemals die Fassung." Er werde der erste schwarze James Bond sein.

Zunächst ist Usher aber erst mal in der Komödie "In The Mix" zu sehen. Der Streifen soll 2006 in die deutschsprachigen Kinos kommen. Wann genau steht bisher noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen