Startseite » Musik » Musik News » Usher will nach New York ziehen

Usher will nach New York ziehen

29.08.2005 - 07:17 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Usher sieht sich derzeit nach einer neuen Bleibe um.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, will sich der Sänger eine Wohnung in New York kaufen. Angeblich sieht er sich derzeit im Nobel-Viertel Tribecca im Stadtteil Manhattan um. Allerdings hat sich Usher ein Preislimit gesetzt: Er will nicht mehr als 3,2 Millionen Euro ausgeben. Dafür soll die Wohnung aber in der Nähe seines Lieblingsrestaurants "Nobu" liegen. Ob Usher schon ein geeignetes Objekt gefunden hat, ist nicht bekannt. Auch einen Umzugstermin gibt es noch nicht. Fest steht nur: Es soll so bald wie möglich losgehen.

Möglicherweise zählt Usher dann Rock-Star Lenny Kravitz zu seinen Nachbarn. Der liebäugelt nämlich angeblich mit einem achtstöckigen Anwesen, das etwa 40 Millionen Euro kosten soll (Fan-Lexikon berichtete).

Im Gegensatz dazu zeigt sich Usher mit seinem Preislimit ja recht bescheiden. Der Sänger hat auch allen Grund sparsam mit seinem Geld umzugehen. Schließlich will er schon in ein paar Jahren in Rente gehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen