Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Will sie nach New York ziehen?

Britney Spears: Will sie nach New York ziehen?

02.10.2008 - 15:40 Uhr

New York - Britney Spears zieht angeblich in Betracht, nach New York zu ziehen.

Die Sängerin hat darüber angeblich schon mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline gesprochen. Ein Insider sagte Msnbc dazu: "Britney spielt immer mit der Idee, nach New York zu ziehen. Aber solange nicht auch Kevin dorthin zieht, wird es nicht geschehen." Bleibt Kevin mit den gemeinsamen Söhnen des Ex-Ehepaars nämlich in Los Angeles, würde Britney die beiden Kleinen nach einem Umzug nur noch selten sehen.

Britney Spears hält sich im Moment übrigens in New York auf. Die Sängerin gab bereits ein großes Radiointerview und versuchte, am Dienstag (30.09.) auf große Shopping-Tour zu gehen. Allerdings wurde sie von den Fans und Paparazzi gleich so überrumpelt, dass sie zurück in ihr Hotel musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen